Blumige Geburtstagsgrüße

 

Blumige Geburtstagsgrüße mit Flower Shop3

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir noch mal das Stempelset Flower Shop von Stampin‘ Up! geschnappt, da ich ein Bündel Blüten auf der Karte haben wollte.

Bei der Grundkarte habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß als Basis genommen. Auf der aufliegenden Karte habe ich mit der Perforiervorlage ‚Neue Basics‘  und dem Papier-Loch-Werkzeug einen Lochrand gepikst.

Blumige Geburtstagsgrüße mit Flower Shop1

Da ich die Karte eher klar lassen wollte und nicht zu viel Chi-Chi drauf sein sollte habe ich mich nur in einer Ecke mit den ausgestanzten Blüten ausgetobt 😉 . Neben dem Flower Shop Stempelset und der passenden Stanze habe ich noch das Set ‚Petite Petals‘ zur Hand genommen sowie die kleine Blütenstanze aus den Itty Bitty Akzenten. Als Farbe habe ich mich für Blauregen entschieden, da ich diese bisher noch gar nicht so richtig verwendet habe.

Blumige Geburtstagsgrüße mit Flower Shop2

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset ‚Birthday Blossoms‘ von Stampin‘ Up! In diesem Set sind auch wundervolle Blüten enthalten, da ich jedoch selbst schlecht mit der Hand ausschneiden kann (ist mir immer etwas zu fizzelig), hatte ich mich für das Set ‚Flower Shop‘ entschieden. Eine Blüte aus den ‚Birthday Blossoms‘ kann jedoch passend mit der Stiefmütterchen-Stanze ausgestanzt werden. Dazu habe ich auch eine Karte gewerkelt, dazu gibt es aber noch einen extra Blogbeitrag.

Bei uns in Hessen haben übrigens diese Woche die Ferien begonnen und es ist alles in allem etwas ruhiger, das heißt mehr Zeit zum Basteln.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

8 thoughts on “Blumige Geburtstagsgrüße

  1. Hallo Katja,

    was für eine zauberhafte Karte!

    Weniger ist in der Tat hier mehr. Gefällt mir sehr, sehr gut. Den Lochrand finde ich klasse. Muss meine Folien doch auch mal nutzen 😉

    Das Stempelset finde ich ja auch wunderschön und setze es sehr gerne ein. Schöne Farbkombination, auch mit der kleinen Blüte in Glitzeroptik 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    1. Dankeschön liebe Claudia, die Perforierfolien haben es mir echt angetan. Ich würde am liebsten alles damit bepiksen.
      Liebe Grüße Katja

  2. Hallo Katja,

    sehr lieb von dir, mein derzeitiges Lieblingsset in Blauregen (eine tolle Farbe) zu verwenden. Und der gepunktete Rand macht das ganze zum Hingucker – ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mal eine Perforiervorlage ausprobiere, mal schaun, ob die noch schnell auf den Wunschzettel hüpft.
    Wir haben noch drei Schultage vor uns, na ja, richtig Schule ist ja nicht mehr aber dafür haben wir Veranstaltungen zur Genüge. Aber Freitag können wir uns dann endlich auch ans Basteln setzen.

    Liebe Grüße und schon mal schöne Ferien,

    Renate

    1. Vielen Dank Renate 🙂 . Zurzeit steh ich total auf blumiges und die Farbe Blauregen habe ich wohl auf einem Blog aus München auf einer wundervollen Karte gesehen 😉 .
      Bin froh, dass jetzt erstmal sechs Wochen Ruhe ist und nicht so viele Termine anstehen.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja 🙂
    Eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen und Blauregen mag ich auch sehr gerne.
    Und wie Claudia schon sagte : manchmal ist weniger mehr.
    Bei uns fangen heute dir Ferien an. Woohoooo 🙂
    Liebe Grüße Melanie

    1. Dankeschön, Melanie 🙂 und Dir auch einen schönen Ferienstart. Ab und zu krieg ich auch Karten ohne viel Gedöns hin.
      Liebe Grüße Katja

  4. Hallo Katja,
    wenn man so schöne Blüten und passende Stempel auswählt, braucht es auch nicht mehr.Die Karte sieht wunderschön aus.Farbe und Blütenvielfalt harmonieren wunderbar.
    Vielen Dank fürs Teilen. Ich bin echt neidisch auf sechs Wochen Ferien.Gegen die Karte hätte ich auch nichts. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    1. Dankeschön liebe Melanie 🙂 . Leider haben nur die Kinder sechs Wochen Ferien, während ich noch ein bisschen auf meinen Urlaub warten muss. Aber es ist doch um einiges ruhiger, so dass ich doch etwas mehr Zeit finde, am Basteltisch zu sitzen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

Comments are closed.