Schnelle Karte zum Geburtstag

Flowershop2

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch zeigen, dass man auch mit wenigen Stempelsets und Zubehör tolle Karten zaubern kann. 

Hier habe ich das Stempelset ‚Flowershop‘ von Stampin‘ Up! genommen und einige Blüten in Saharasand auf Vanille pur gestempelt. Oben habe ich dann etwas Platz gelassen und mit einer weiteren Blüte aus dem Set etwas Farbe ins Spiel gebracht (einmal in Farngrün und einmal in Rosenrot).

Flowershop1

Der Spruch ist aus einem aktuellen Gastgeberinnen-Stempelset ‚Geburtstagsgrüße für alle‘. Ich mag diesen Stempel aufgrund seiner Größe sehr gern. Gestempelt habe ich ihn mit StazOn auf Pergamentpapier. Damit keine Klebestellen auf dem Pergament erkennbar sind, habe ich auf der Rückseite des Papiers mit Flüssigkleber ein wenig die Schrift nachgefahren. Zu guter Letzt habe ich noch ein paar kleine Perlen auf die Blüten gesetzt

Die Karte ist wirklich schnell gemacht und gut geeignet, auch in höherer Stückzahl hergestellt zu werden.

Liebe Grüße
Eure Katja
Built for Free Using: My Stampin Blog

6 thoughts on “Schnelle Karte zum Geburtstag

  1. Hallo Katja,

    na die sind echt toll, aber gar so schnell sind die bestimmt nicht gemacht :-).
    Der durchscheinende Kleber auf dem Pergament stört mich auch immer, ich papp halt dann Perlen o. ä. drüber, aber das mit dem hinter der Schrift kleben probier ich mal. Steht da der Rand nicht ab?.

    Hab ich auf jeden Fall schon abgespeichert für mittelschnelle Karten.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

    Renate

    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt, Renate :-). Da der Schriftzug ziemlich groß ist, passt das ganz gut mit dem Kleber und das Pergament labbelt auch nicht so rum am Rand (was ich auch erst befürchtet hatte).
      Liebe Grüße zurück und Dir auch noch eine schöne Woche, Katja.

  2. Hallo Katja,sorry ich hatte den Beitrag verpennt…nach der Chaoswoche….Deine Flowershop Karte ist echt toll,die geht wirklich schnell und ist schick und man braucht nicht viel.Die könnte man auch Anfängern zeigen. Wunderbare Farbkombi,tolle Idee und zusätzlich ein edler Effekt mit dem zarten Vellum und dem wunderschönen Geburtstagsstempel,ich liebe diese Schrift.
    Vielen Dank fürs Teilen und ganz liebe Grüße
    Melanie ?

    1. Kein Thema, Melanie. Schön, dass Du doch noch vorbeigeschaut hast 🙂 . Ich finde die Karte auch Anfänger geeignet und die Idee ist schon mal für den nächsten Workshop abgespeichert.
      Liebe Grüße nach Hameln wünscht Dir Katja

Comments are closed.