Karte zur Einschulung

Karte zur Einschulung1

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist die erste Ferienwoche schon rum ist und schneller als man denkt, sind die  fünf Wochen bis zum Schulanfang wieder bei. Dann werden die Schulikinder eingeschult und dafür habe ich schon mal eine Karte gebastelt.

Aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! hatte ich bereits das Designpapier ‚Schulzeit‘ bei mir zuhause. Ich finde das Designpapier sehr vielfältig, gerade auch für Tischdeko oder das ein oder andere Scrapbooking-Layout.

Zu der Karte habe ich übrigens mein erstes Bastelvideo gefilmt:

Karte zur Einschulung / Schuleingang (YouTube)

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und das Video. Über einen netten Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Katja

 

MerkenMerken

14 thoughts on “Karte zur Einschulung

  1. Ja hallo Katja, da stellst du klammheimlich dein erstes Video ein und ich muss sagen, dein Erstlingswerk ist rundum gelungen. Schöne Karte, gut erklärt, perfekte Einblendungen.
    Da können wir uns auf viele tolle neue Videos freuen, mach weiter so.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    1. Vielen lieben Dank, Renate 🙂 . So ganz klammheimlich war das ja gar net. Das Bearbeiten und Laden hat nur am Ende mehr Zeit in Anspruch genommen, wie das Videodrehen. Ich freue mich auch, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße nach München
      Katja

  2. Liebe Katja… Ich gratuliere dir zu deinem ersten Video … Klasse gemacht:)
    Ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele… Lieben Gruß vom stempelfroschberlin ?

    1. Dankeschön Mizie 🙂 . Tja, wenn die Ausrüstung schon da ist, wäre es eine Schande, keins mehr zu drehen 😉 .
      Liebe Grüße in die Hauptstadt
      Katja

    1. Vielen lieben Dank, Claudia 🙂 . Ich hab mir vorgenommen, regelmäßig zu schaffen ein Video zu drehen. Mal schauen, ob es gelingt.
      Liebe Grüße von der Lahn
      Katja

  3. Hallo Katja,
    sehr cooles Video.Die Erklärungen sind super,es ist nicht zu lang und passt natürlich perfekt mit dem Thema. Tolles Projekt! Ich freue mich auf mehr von deinen Videos.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    1. Vielen Dank Melanie 🙂 . Ich hatte ja ganz schön Bammel, freue mich aber auf die positive Resonanz.
      Liebe Grüße nach Hameln,
      Katja

  4. Super Katja ein schönes Video hast du gemacht. Die Karte gefällt mir gut. Ich bin ja auch am Überlegen mit dem Designerpapier. Ich glaub das muss ich haben?
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    1. Dankeschön Marion 🙂 . Das Papier find ich super, naja bei zwei Schulkindern kann ich auch einiges damit anfangen.
      Liebe Grüße von der Lahn
      Katja!

    1. Dankeschön liebe Sylvi 🙂 . Über Dein Feedback freue ich mich um so mehr, da Du ja gerade nicht der Bastelmensch bist (dafür teilen wir uns ja die Thermi-Leidenschaft).
      Liebe Grüße
      Katja

Comments are closed.