Bloghop | We fall in … colours! im März

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen beim Bloghop „We fall in … colours!“ . Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchhüpfen der kreativen Projekte diesen Monat zu den folgenden Farben:

Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Sigrid (sigridsmeineart.blogspot.com) zu mir herübergehüpft und jetzt geht es bei mir weiter mit einer Karte zum fünfjährigen Jubiläum für meine liebe Downline Yurda, die jetzt schon fast so lang dabei ist als Demonstratorin wie ich.

Für den Hintergrund habe ich die (von mir noch unbenutzten) Pigment Sprinkles im Farbton Grüner Apfel von Stampin‘ Up!® aus dem Schrank geholt und das erste Mal für einen Karte genutzt. Lieben Dank an dieser Stelle an Samira (von Samiraskreativewelt.jimdofree.com), ohne ihre tollen Karten bei einem der letzten Bloghops wären die Sprinkles in meinem Bastelschrank verstaubt.

Die Blüte ist in Rokoko-Rosa und stammt aus den Stanzformen ‚Mohnblüten‘. Nach dem Ausstanzen habe ich die Blüte mit Wasser bespritzt und zerknüllt, damit sie ein bisschen einen Vintage-Look bekommt.

Als Stempelsets kamen noch ‚Family Party‘ und ‚Alles im Block‘ zum Einsatz, gerade das letztere ist eher auf meinem Basteltisch, als im Stempelregal zuhause 😉 .

Ich hoffe, Euch hat mein buntes Kärtchen zu dieser Farbenchallenge gefallen und nun hüpft schnell weiter zu der lieben Iris (Perlen- und Papierhimmel) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier noch einmal die komplette Teilnehmerliste unseres heutigen Bloghops:

  1. Sandra Herzoghttps://herzerlskreativecke.at/2020/03/13/we-fall-in-colours-march-2020/
  2. Silke Trapanihttps://bastelsalat.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-bloghop-maerz2020.html
  3. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/03/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  4. Sandra Hagenlocher https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2020/03/wefalincolours03.html
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-march-2020
  6. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/03/we-fall-in-colours-bloghop-marz-2020.html
  7. Manuela Auer https://papierteufelchen.blogspot.com/2020/03/we-fall-incolors-marz-2020.html
  8. Bettina Hoffmannhttps://bettyskreativkiste782.wordpress.com/2020/03/13/we-fall-in-colours-blog-hop-maerz/
  9. Conni Richterhttps://stempellicht.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-blog-hop.html
  10. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt – https://samiraskreativewelt.jimdofree.com/2020/03/13/we-fall-in-colours-m%C3%A4rz-2020/
  11. Rachel Macleodhttps://onthewingsofcraft.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-march-2020-blog-hop.html
  12. Shelly Shuttleworth – Crafts & Co. – https://craftsundco.blogspot.com/2020/03/bloghopcoloursmaerz.html
  13. Angela Köber – Stempelfamilie – https://stempelfamilie.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-marz-2020.html
  14. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/03/gruner-apfel-blaubeere-rokoko-rosa.html
  15. Katja Lange – Stempel, Papier & Co. – *hier seid Ihr gerade*
  16. Iris Philipps – Der Papierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/03/we-fall-incolours-marz-2020.html
  17. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/?p=2648
  18. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt – https://derdiedaskleine.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-marz.html
  19. Anja Ehmann – Bastelanja
    https://wp.me/p6BZib-2OQ
  20. Susanne Karst – Stempelcat https://stempelcat.blogspot.com/2020/03/we-fall-in-colours-marz.html
  21. Evi Bosselmannhttps://www.kreativglueck.de/2020/03/13/geburtstagskarte-in-gruener-apfel-blaubeere-und-rokoko-rosa/

21 thoughts on “Bloghop | We fall in … colours! im März

    1. Danke, liebe Silke 🙂 . Ich nutze meine Sachen manchmal auch viel zu wenig und dann liegen sie OVP im Schrank. Manchmal braucht es auch nur ein wenig Inspiration von außen und dann klappt es (zumindest bei mir).
      LG Katja

    1. Hihi, so horrormäßig waren die doch gar net 😉 . Es macht mir auf jeden Fall immer Spaß, bei der Farbchallenge mitzumachen, wenn es zeitlich passt.
      LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.