BlogHop Bastelkarussell | Frühling, Blumen, Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Bastelkarussell, diesmal mit dem Thema Frühling, Blumen und/oder Schmetterlinge. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen- und Papierhimmel) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Bei mir gibt es ein Scrapbook-Layout in A4 mit Einblick in unseren Pflanzeneinkauf im letzten Jahr. Das Layout diente zur Vorbereitung eines kleinen Workshopprojekts für ein Layout zum Auswechseln für ein Klemmbrett in A4-Größe. 

Genutzt hatte ich hier die Pigment Sprinkles in der Farbe Bermudablau für den Hintergrund, ebenso auch mithilfe von Dekoschablonen Strukturpaste in Seidenglanz.

Für das Layering des Fotos kam jetzt schon mein Lieblingspapier der Sale-A-Bration zum Einsatz, das Besondere Designerpapier Pergamentpassion. Abgerundet wurde unser Pflanzeneinkaufsfoto von vielen kleinen Blumen mit der ebenfalls bei der Sale-A-Bration erhältlichen Handstanze ‚Kleine Blume‘. Im Hintergrund könnt Ihr außerdem etwas Resteverwertung sehen. Von meinem „Traumpaar“-Layout blieb nämlich noch ein Streifen Pergament übrig, welches ich mit dem Aquapainter in Aquamarin eingefärbt hatte. Schwups wurde der Rest durch die Big Shot genudelt für die Schmetterlinge.

Ich hoffe, Euch hat mein Layout gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Evi (Kreativglück) und ihrem kreativen Projekt zum Thema Aquarelltechnik mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Katja Lange *hier seid Ihr gerade*

 

3 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Frühling, Blumen, Schmetterlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.