Lust auf ein Tässchen?

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr heute nicht ganz so auf dem kreativen Trockenen bleibt, gibt es heute noch eine kleine Teebeutelverpackung oder eher ein Goodie mit dem Stempelset ‚Auf ein Tässchen‘ sowie dem Besonderen Designerpapier ‚Pergamentpassion‘ . Beides stammt aus dem zweiten Teil des Sale-A-Bration-Angebots, was noch bis Ende März 2020 gilt.

Zu dem Stempelset passen hervorragend die Stanzformen ‚Tasse voller Vorfreude‘, welche aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 übernommen worden sind, ebenfalls wie die Apfel-Stanze, die ich passend für den Apfel-Tee eingesetzt habe.

Und mit diesem schnellen Goodie wünsche ich Euch einen guten Wochenstart, bis bald Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.