Zwei auf einen Streich

DSC_7659

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal zwei Karten von mir.  Das Designerpapier ‚Trau Dich‘ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog hatte ich bis jetzt noch nicht mal ausgepackt und nun wollte ich endlich etwas hierzu werkeln.   Und bin mal wieder bei Karten hängengeblieben 😉 .

Auf das Designerpapier habe ich mit Gluedots Pergamentpapier befestigt.

DSC_7650

Bei dem Spruch war ich nicht sicher, was ich genau nehmen wollte und dann habe ich etwas Inspiration von einer Freundin bekommen, die mir gerade eine SMS schrieb 🙂 . Also habe ich einen Spruch aus dem Stempelset ‚Du bist …‘ genommen. Das Set ist so schön vielseitig und für fast jeden Anlass kann man sich seinen passenden Spruch zusammenpuzzeln 😉 . Leinenfaden, Schmetterlinge sowie die Zweige von der Vogelstanze und paar Perlen und schon ist die Karte fertig.

DSC_7653

Und da ich gerade so schön dabei war, ist noch diese kleine quadratische Dankeskarte entstanden.

DSC_7660

Ich hoffe, Euch haben die Karten gefallen.

Eure Katja

P.S. Wer noch etwas bestellen möchte, heute ist bei mir wieder Sammelbestellung.

12 thoughts on “Zwei auf einen Streich

  1. Guten Morgen Katja,

    ja sag mal, du hast tatsächlich in den Urlaub deine Stempelsachen mitgeschleppt, habt ihr einen Anhänger hinten dran oder reichte eine Dachbox?
    Aber das Resultat ist natürlich wunderbar gelungen, eine gute Kombination zu dem schönen DSP.

    Liebe Grüße in den Norden,

    Renate

    1. Liebe Renate,
      Dankeschön :-). Nee, keine Dachbox. Du wirst es nicht glauben, ich hatte nur ein paar Blatt Farbkarton mit für die Swaps. Ansonsten hätte mein Mann gestreikt 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    da kann man mal sehen wie vielseitig das Papier „Trau Dich“ ist. Deine Karten machen wirklich was her obwohl du sie nicht überladen hast. Du hast genau die richtigen Akzente gesetzt um das tolle Papier zu unterstützen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer nicht über eine solch geschmackvolle Karte freut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, herzlichst Melanie

    1. Dankeschön liebe Melanie 🙂 . Das Papier hab ich erst auf den zweiten Blick gemocht und man kann wirklich viel mit ihm anstellen.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Liebe Katja, sehr schöne Karten sind da von deinem Basteltisch gehüpft. Das Designerpapier ist ein Traum ich muss deine Idee das mit Pergamentpapier zu überziehen unbedingt mal ausprobieren. Bei dir auch Schmetties hätten wir ja wirklich einen Bloghop machen können.
    Vielen Dank fürs teilen und liebe Grüße
    Marion

    1. Schön, dass Dir die Karten gefallen, liebe Marion 🙂 . Ich muss unbedingt noch ein bisschen mehr mit dem Designerpapier arbeiten. Für das Regal ist es einfach zu schade.
      Liebe Grüße, Katja

  4. Hallo Katja,

    das sind wunderschöne Karten geworden! Das Designerpapier an sich ist einfach mal nur klasse – da braucht man nicht mehr viel 😉

    Vielen Dank für´s teilen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Dankeschön Claudia 🙂 und Du hast Recht, da braucht man wirklich nicht viel Schnick Schnack drumherum bei dem schönen Papier.
      Liebe Grüße, Katja

    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich glaub, die Sprüche kann man bei der Karte einfach nur austauschen und man hat was für jede Gelegenheit.
      Viele liebe Grüße, Katja

Comments are closed.