Kartenset ‚Für viele Anlässe‘

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Wir hatten ein paar erholsame Tage in der letzten Ferienwoche in Dänemark. Es war schön sonnig und gar nicht soooo windig 😉 IMG_1656 Außer an den Osterfeiertagen war wenig los und am Strand war es schön leer. Doch jetzt mal zum kreativen Teil 🙂 . Lange vor dem Urlaub hatte ich  das Kartenset ‚Für viele Anlässe‘ geordert und die Karten hierzu gebastelt. Ich finde ja schon die Stempel in dem Set vielseitig einsetzbar, auch nachdem man die enthaltenen Karten aufgebraucht hat. DSC_7626   DSC_7628 Das Set ist gerade für Anfänger geeignet, da bereits zwei kleine Stempelkissen (Stampin‘ Spots) sowie ein passender Acrylblock enthalten sind. Man kann also sofort mit dem Werkeln beginnen. Die Karten gibt es in drei verschiedenen Größen und auch die passenden Umschläge sind mit dabei. Hier noch ein paar Eindrücke von den fertigen Karten 🙂 : DSC_7633 DSC_7631 DSC_7629 Ich hoffe, dass ich Euch dieses wunderbare Kartenset etwas näher bringen konnte.

Eure Katja