Winterliche Karte mit Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich es geschafft, in den letzten Tagen doch so langsam mal meine winterlichen und weihnachtlichen Stempelsets auf den Basteltisch zu holen.

Meine erste Karte ist eher winterlich gehalten mit dem tollen Produktpaket ‚Schneeflockenwünsche‘ von Stampin‘ Up!® aus dem aktuellen Mini-Katalog.

Bei dieser Karte habe ich außerdem eine eher wenig von mir genutzte Farbe genommen, nämlich Pazifikblau, und damit den Hintergrund koloriert sowie auch den Spruch gestempelt.

Da ich Schneeflocken mag (und deswegen auch den Winter) musste natürlich meine erste Karte damit gewerkelt werden. Ich hoffe, Euch hat sie gefallen und ein paar mehr mit Schneeflocken werden auch noch folgen. Es ist also genügend Stoff für Blogbeiträge vorhanden.

Bis bald, Eure