Spezielle Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben,

zur Konfirmation unserer Nichte im September gab es eine spezielle Karte mit vielen Sprüchen und einer kleinen Geldspritze. Die Karte war ein Projekt bei einem Basteltreffen, was bereits Anfang März diesen Jahres stattfand, nach einer Idee von Margas Welt (hier *klick* geht es zu ihrem Instagram-Post).

Da ich auf Basteltreffen meine Projekte nie fertig bekomme bzw. ich dann lieber zuhause in Ruhe die Sachen fertig stelle, hatte ich die Karte erst wieder im September auf dem Schirm und habe sie zum Glück noch rechtzeitig fertigstellen können.

Farblich habe ich vorrangig Lindgrün & Blütenrosa neben Flüsterweiß genommen (auch wenn das Blütenrosa durch das schlechte Licht beim Fotografieren eher nach Grapefruit aussieht). Außerdem sind noch die verschiedensten Stempelsets für die Sprüche zum Einsatz gekommen, aktuelle sowie auch ältere von Stampin‘ Up!® .

Und hier das fertig eingepackte Geschenk mit einem selbst gegossenen Teelichthalter aus Gips (noch mal vielen Dank, liebe Betti @ideenwild, für den kleinen Mini-Workshop bei Dir 🙂 ) .

Ich hoffe, Euch hat diese spezielle Karte gefallen und nun muss ich mich langsam mal an die Weihnachtssachen tasten. Arbeitsbedingt bin ich leider immer noch nicht dazu gekommen, die schönen Weihnachts-Sets aus dem aktuellen Minikatalog zu benutzen.

Bis bald, Eure