Weihnachtspost 2021

Hallo Ihr Lieben,

wenn auch etwas spät, aber vielleicht bereits jetzt eine kleine Inspiration für die nächste Vorweihnachtszeit, möchte ich Euch noch meine Weihnachtspost zeigen, die an Familie, Freunde & Co. rausgegangen ist.

Den Anfang machen diese Karten. Genommen habe ich dafür die fertigen Grundkarten & Umschläge ‚Zauber der Weihnacht‘ von Stampin‘ Up!® .

Für den Hintergrund habe ich in der Größe 3×4″ noch ein Stück Farbkarton in Grundweiß geprägt mit den Prägeformen ‚Winterlich‘ und daneben gab es noch etwas von dem Designerpapier ‚Wunderbar weihnachtlich‘ , ebenfalls von Stampin‘ Up!® .

Und hier eine weitere Karte inkl. kleinem Geschenk:

Bei dieser Weihnachtskarte ist der Hintergrund ähnlich, Haus, Weihnachtsbaum & Schneeflocke sind jedoch mit dem Laserdrucker ausgedruckt und mit der Minc foliert worden. Lediglich der Spruch darunter ist gestempelt (Stempelset von Alexandra Renke).

Die restlichen Weihnachtskarten sahen dann so aus, also eine bunte Mischung dieses Jahr.

Und jetzt wünsche ich Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022!

Bis bald, Eure