Geschenkverpackung „Collagen-Kunst‘

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein erstes Projekt mit Produkten aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® . Für ein kleines Goodie, was ich u.a. gern meinen Sammelbestellern mitgebe, habe ich die schmalen Umschläge genommen, in denen gut eine größere Teeverpackung reingepasst hat.

Verziert habe ich die Tüten mit einem Stück geprägten Farbkarton (mit der Prägeform Bienenwabe) und aus der Produktreihe ‚Collagen-Kunst‘ habe ich das passende Stempelset sowie Designer- sowie Pergamentpapier benutzt. Außerdem habe ich noch aus dem ebenfalls zur Produktreihe gehörenden Geschenkband mit Fransenrand gerade diese Fransen mir herausgezubbelt und an das Papier getackert.

Bei den schmalen Umschlägen habe ich übrigens beim Bestellen überhaupt nicht auf die Größenangabe geachtet und war dann ob der Größe überrascht, als sie bei mir eingetroffen sind. Also noch mal für Euch, es passen schmale Din-lang-Format-Karten hinein und die Maße laut Katalog sind 9,8 x 22,5 cm.

Ich hoffe, Euch hat diese „kleine“ Verpackung gefallen und Euch mit den neuen Produkten inspiriert.

Bis bald, Eure