Weihnachtskarte in Grüntönen

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nach München dieses Wochenende zu einer Teamweihnachtsfeier starte, zeige ich Euch noch eine grüne Weihnachtskarte 😉 .

Ich habe mein Lieblingsweihnachtsset aus dem letzten Jahr genommen, was zum Glück in den Jahreskatalog mit übernommen wurde, das Stempelset ‚O Tannenbaum‘.

weihnachtskarte-mit-o-tannenbaum2

weihnachtskarte-mit-o-tannenbaum1

Die Bäume habe ich abwechselnd in Gartengrün und Wasabigrün gestempelt. Dann noch etwas Kordel und Washitape als Verzierung sowie Mini-Tannenzapfen und fertig ist die Karte. Ohne Benutzung von Stanzen & Co.

Seid Ihr auch schon bei der Weihnachtskartenproduktion? Durch viele Krankheitsausfälle hänge ich etwas hinterher, aber bisher hab ich es ja immer noch geschafft, dass alle Karten rechtzeitig ankamen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Katja

Product List