Einfache Karte mit dem Set Tannenzauber

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte, die ich am Ende meines Sommerurlaubs bereits gebastelt habe, als die neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! noch quasi frisch auf dem Tisch lagen.

Frohe Weihnachten mit Tannenzauber3

Frohe Weihnachten mit Tannenzauber2

Das Set mit den Tannenzapfen hatte mir sofort gefallen, deswegen ging mir auch bei sommerlichen Temperaturen die Karte schnell von der Hand. Gestempelt habe ich den Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set  „Perpetual Birthday Calendar“ sowie den Schneeflocken aus dem Set Tannenzauber, aus dem gleichen Set stammt auch der Spruch.

Zum Schluss noch Zweige und Zapfen mit den zum Stempelset passenden Thinlits mithilfe der Big Shot ausgekurbelt, aufgeklebt und schon ist eine schnelle Weihnachtskarte fertig.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Product List

4 thoughts on “Einfache Karte mit dem Set Tannenzauber

  1. Hallo Katja, lange war ich nicht mehr auf deinem Blog…schäm, das wird wieder besser, versprochen. Deine Beiträge habe ivh dennoch bei Facebook bewundert, wie auch eben dieses.
    Deine Karte finde ich wirklich wunderschön. Gerade weil sie so reduziert ist auf die wesentlichen Sachen. Alles wirkt für sich und sieht sehr edel aus. Die Zapfen liebe ich auch sehr.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    1. Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Ich kenne das, ich lese zwar die Beiträge, habe aber leider nicht immer Zeit zu kommentieren. Umso mehr freue ich mich auf unseren Weihnachts-Bloghop, bei dem ich mich auf Deinen Beitrag besonders freue.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.