Weihnachtliche Danke-Schoki mit Festtagsglanz

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle zeige ich Euch einen kleinen aufgepeppten Schoko-Waffel-Taler (die ich immer sehr gern als Goodie verwende und schon oft gezeigt habe 🙂 ).

Verwendet habe ich u.a. das Produktpaket ‚Festtagsglanz‘ von Stampin‘ Up!® mit der Farbkombi Kupfer, Marineblau & Waldmoos.

Und jetzt muss ich schon wieder los. Es ist noch „etwas“ zu tun, bevor ich morgen mittag zu OnStage Live in Dortmund starte. Schließlich wollen die Männer auch während meiner Abwesenheit halbwegs versorgt sein 😉 .

Bis bald

Eure Katja

P.S. Am Freitag gibt es noch einen kleinen Bloghop von den „We fall in Colors!“-Mädels. Hüpft doch mal vorbei ab 10.00 Uhr am 15.11. 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.