Kreative Abenteuer #11/2019

Hallo Ihr Lieben,

heute sind wieder die kreativen Abenteuer in meinem kleinen Team am Start. Für diesen Monat hatte ich das Besondere Designerpapier ‚Winterzauber‘ von Stampin‘ Up!® nebst farblich passendem Farbkarton zur Verfügung gestellt.

Und hier noch mal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen (oder dieses Mal zwei Bögen aufgrund der Größe) mit einer Seite farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Ich war wieder etwas kurz vor knapp dran, wusste aber, dass ich unbedingt ein Scrapbook-Layout mit dem Papier machen wollte. Also schnell ein passendes Foto gesucht und schon konnte das Scrappen losgehen.

Neben dem Designerpapier habe ich hier noch das Produktpaket ‚Winterzweige‘ genommen sowie das Stempelset ‚Kraft der Natur‘ mit den passenden Stanzformen von Stampin‘ Up!

Soweit möglich, sind alle benutzten Artikel im Beitrag außerdem am Ende des Blogbeitrags in den Schlagwörtern beschrieben.

Und hier seht Ihr die Umsetzungen meiner Teammitglieder der ersten und zweiten Linie:

Von Moni gibt es eine kleine Vielfalt an Deko, Karte & Verpackung, welche man alles aus dem wunderschönen Designerpapier zaubern kann (INSTAGRAM | nixe-moni).

Anja hat eine winterlich/weihnachtlich verzierte Donut-Schachtel gestaltet, mit Platz für jede Menge Kleinigkeiten (BLOG | stempelfürengel.de).

Bei Regina (aus Anjas Team) ist eine farblich stimmige Verpackung für eine kleine Piccolo-Flasche entstanden.

Zum Schluss gibt es ein kleines Holzhäuschen, verziert mit dem Designerpapier sowie einem Jahreskalender von Vanessa (Instagram | Stanzentanz).

Ich hoffe, Euch haben die kreativen Projekte meiner lieben Teammitglieder gefallen und Ihr habt auch Lust aufs Basteln bekommen. Die nächsten kreativen Abenteuer gibt es wieder im neuen Jahr Anfang Januar, vielleicht sogar schon mit einem Designerpapier aus dem dann startenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2020.

Bis bald

Katja & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.