Trauerkarte „Trost und Kraft“

Hallo Ihr Lieben,

mit zwei neuen Stempelsets aus dem Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin‘ Up!® ist diese Trauerkarte entstanden, die auch ab und zu gebraucht werden.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Texturstempeln aus dem Stempelset ‚Geschmackvoll gestaltet‘ (oder in englisch ‚Tasteful Touches‘) gestaltet. Die Blume stammt aus dem gleichen Set und abgestempelt habe ich sie diesmal mit Versafine in Onyx Black, da mein Memento-Kissen zu wenig Tinte hergab (und die Zeit mal wieder zum Auffüllen fehlte).

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ‚Trost und Kraft‘ genommen und in weiß embosst. Zum Schluss habe ich noch ein paar Spritzer des Color Shine Sprays in Gold sowie weißer Tintenfarbe auf die Karte gebracht. Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen.

Die Unterlage ist übrigens auch noch geprägt mit der Prägeform ‚Textil mit Stil‘. Die Ränder habe ich hier noch mit der Schere etwas aufgeraut. Alle Lagen sind auch nur mit wenig Kleber zusammengeklebt, so dass ich die Ränder etwas biegen konnte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Bei uns wird diese nur kurz durch den Feiertag und beweglichen Ferientag der Jungs 🙂 .

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.