Klappkarte mit Mohnblüte

Hallo Ihr Lieben,

schon länger ist diese Klappkarte zum Geburtstag entstanden. Im Inneren findet sich Platz für eine Gutscheinkarte (ich habe hier ein Muster genommen).

Zum Einsatz kamen aus dem noch aktuellen Jahreskatalog die Designerpapiere ‚Vogelgarten‘ sowie aus dem Minikatalog (Jan.-Juni) ‚Mit Stil und Klasse‘. Die Elementstanze Torte verlässt mit dem passenden Stempelset ja leider das Sortiment von Stampin‘ Up!®, weswegen ich sie Euch hier noch einmal zeigen möchte.

Die ab dem 03.06. gültigen neuen Jahreskataloge 2020/2021 sind bereits auf dem Weg zu meinen Kunden sowie Vorbestellern und ich hoffe, dass sie bald ankommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Katalogstart nächste Woche 🙂 .

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.