Stiefmütterchen in Bonbonrosa

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern hat die Schule für unsere Jungs wieder begonnen und nun kann ich mich so langsam den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! widmen, die bei mir am Wochenende eingetrudelt sind.

Mit dem Stempelset ‚Stilvolle Stiefmütterchen‘ ist schon mal diese schnelle, nur gestempelte Karte zum Geburtstag entstanden. Unter anderem habe ich hier zwei der InColor-Farben – Bonbonrosa und Seladon – verwendet. Da das Bonbonrosa schon ziemlich knallt, habe ich auf Accessoires verzichtet und die Karte ohne viel Schnickschnack so gelassen.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die kurze Woche.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.