Simple Karte mit Konturiert und Koloriert

Hallo Ihr Lieben,

die wunderschöne Farbe Seladon ist schon jetzt mein Favorit von den neuen Incolors von Stampin‘ Up!® . Daher habe ich diese clean & simple Karte damit gebastelt als eines meiner ersten Projekte mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.

Für die Karte habe ich das Stempelset ‚Konturiert und koloriert‘ genommen zusammen mit den passenden Stanzformen ‚Gewellte Konturen‘ und bin farblich nur bei Grundweiß und Seladon geblieben. Als Akzente habe ich daneben noch die Schmucksteine der aktuellen In Color Farben genommen und die klaren Tropfen sind Nuvo Crystal Drops, die ich hier das erste Mal getestet habe.

Und jetzt begebe ich mich wieder an meinen Basteltisch, um meine virtuelle Katalogparty für nächste Woche vorzubereiten (Freitag, den 21. Mai). Nähere Infos dazu findet Ihr hier *klick* . Das Make & Take habe ich schon soweit vorbereitet – da bin ich mal in der Zeit – und jetzt warte ich noch das Anmeldedatum ab, bevor ich das Projekt versende.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.