Bloghop mit Scrapbook-Layout

Hallo Ihr Lieben,

vorletzten Sonntag wurde gemeinsam gescrappt und wir wollen Euch heute unsere Ergebnisse zeigen. Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Jasmin (*klick*) zu mir herübergehüpft.

Ich hatte ein paar ältere Fotos mit und habe mich für zwei Fotos aus unserem Nordseeurlaub entschieden, was man auch ganz klar aus der Überschrift erkennen kann 😉 . Diese habe ich mit den großen Buchstaben von Stampin‘ Up!® erst gestempelt und danach ausgestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit den Ringen aus dem Stempelset  „Schönheit des Orients“ gestaltet, die ich in den neuen In Color Farben Limette und Meeresgrund gestempelt habe. Daneben habe ich noch die ebenfalls zu dem Produktset passenden Vinylaufkleber in Gold genommen.

Ganz habe ich das Layout nicht fertig bekommen an dem Nachmittag, so dass ich zuhause noch ein paar Akzente u.a. die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt darauf gesetzt  habe sowie noch einige Kleinigkeiten aus meinem, hüstel, größerem Scrapbooking-Fundus.

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag mit netten Mädels 🙂 .

Ich hoffe, Ihr habt jetzt bis hierhin durchgehalten und nun hüpft schnell weiter zur  lieben Susanne (www.stempeldeinewelt.de).

Liebe Grüße
Eure Katja