Dankeskarte mit dem neuen Set Gänseblümchengruß

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Katalogparty diesen Samstag (27.05) und wollte Euch aber schnell meine erste Karte mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zeigen.

Da ich wieder einen Schwung Dankeskarten brauchte, habe ich mir hierfür das Produktpaket „Gänseblümchengruß“ geschnappt.

Für die Kartenfront habe ich zwei verschiedene Designerpapiere genommen, einmal das zum Produktpaket passende DSP „Gänseblümchengruß“ sowie das Designerpapier im Block „Holzdekor“. Das letztere ist in der handlichen Größe 6×6″ und enthält – wie der Name ja schon sagt – nur Holzdekor, was ich total gern mag 🙂 .  Hierauf habe ich dann auch passend in weiß das Worte „Danke“ embosst. Schwarze bzw. dunkle Stempelschrift fand ich irgendwie zu hart und so passt es auch besser zu der Blume.

Neben dem Blümchen habe ich noch eine weiße Kordel um die Karte gebunden, damit der Stoß der beiden Designerpapiere etwas weicher wirkt.

Ich hoffe, Euch hat mein erste Karte mit den neuen Produkten gefallen

Liebe Grüße
Eure Katja

 

MerkenMerken