Scrapbooking Layout #Familienselfie

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag hatte ich Euch ja bereits den Jahreskalender mit dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr „Blütenfantasie“ gezeigt. Heute gibt es damit ein Scrapbooking-Layout, bei dem ich ebenfalls die kleinen Kärtchen verwendet habe.

Bei den Farben habe ich mich an die Farbkombi der Karten gehalten, nämlich Weiß, Schwarz & Puderrosa. Als Grundlage für das Layout habe ich den leicht strukturierten Cardstock von American Crafts genommen. Den mag ich total gern für Layouts 🙂 .

Die schwarz/weiße Blume ist u.a. ein Sticker aus dem Karten-Sortiment, daneben habe ich noch den größeren Blütenstängel aus den Thinlits Blüten, Blätter & Co. (passend zum Stempelset Blütentraum) mit Pergament ausgestanzt. Auf dem folgenden Bild kann man das besser erkennen, ebenso die leichte Struktur des weißen Farbkartons.

Ja, und ein paar Spritzer vom Color Shine Spray mussten natürlich auch mit drauf.

Ich hoffe, Euch hat mein Layout gefallen und ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes, hoffentlich nicht so stürmisches Wochenende. Mein Bastelkoffer wartet schon auf mich zum Einräumen, da es heute Abend zur nächsten Stempelparty geht.

Liebe Grüße
Katja 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken