Schönen Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

während ich schon auf der Fahrt zu einem Kurzausflug nach Berlin bin, gibt es für Euch heute ganz kurz und knackig eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset ‚Geburtstagswünsche für dich‘.

Als Kartengrundlage habe ich wieder zu dem Gratisartikel bei der Sale-A-Bration ‚Karten und Umschläge Tutti Frutti‘ gegriffen. Davon werde ich mir wohl noch einen kleinen Vorrat anlegen müssen, bevor die Sale-A-Bration endet.

Mit dem hellen und dunklen Marker in Schiefergrau von den Stampin‘ Blends ist der Schriftzug „Geburtstag“ ausgemalt, um einen schönen Farbverlauf zu bekommen.

Das Stempelset stufe ich jetzt schon mal als Basic in meinem Stempelregal ein, denn gerade dieser große Schriftzug eignet sich doch für eine Geburtstagskarte auf die Schnelle.

Ich hoffe, Euch hat die Karte fallen und wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Auf uns warten gleich zwei runde Geburtstage und einer davon betrifft sogar mich 😎 .

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Schaut morgen unbedingt noch mal auf meinem Blog vorbei, dort wird es ein besonderes Geburtstagsangebot für den Monat Februar für Euch geben. 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken