Osterinspirationen Teil I

Osterkarte
Vor Ostern gibt es noch ein paar Osterkarten von mir, die ich schon länger gewerkelt, bis jetzt aber nicht geschafft habe zu zeigen.

Diese Karten hatte ich eigentlich zur Vorbereitung für einen Workshop gebastelt, mich dann aber doch umentschieden.

DSC_7623

Ich habe hier das Stempelset ‚Osterhasengruß‘ verwendet und den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern der InColors 2013-2015 direkt angemalt. Da es doch etwas dauert, bis man den ganzen Stempel koloriert hat, einfach den Stempel am Ende mit dem Atem anhauchen 😉 .

DSC_7625

Mit der Big Shot und den Oval-Framelits habe ich den Gruß sowie das Fenster und den Rahmen ausgestanzt.

Ich finde die Karte so schlicht ganz schön, ohne viel Schnickschnack drumherum.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

Eure Katja

2 thoughts on “Osterinspirationen Teil I

    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar 🙂 . Ich bin ja eher nicht der pastellige Typ, fand die aber zu dem Hasen passend.
      Liebe Grüße nach Berlin, Katja

Comments are closed.