Neue Wege …

… entstehen dadurch, dass man sie geht.

Vielleicht habt Ihr es aber auch schon gesehen. Das Layout meines Blogs hat sich seit einigen Wochen bereits verändert und sich meiner aktuellen Situation angepasst, da ich mich berufsbedingt dazu entschlossen habe, als Unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up!® aufzuhören.

Ich werde weiterhin kreativ bleiben und wieder mehr zu meinen Wurzeln zurückkehren (Planen, Karten & Sticker designen und meinen Plotter wieder mehr nutzen). Auch wird es einen kleinen Etsy-Shop von mir geben unter meinem Namen „StempelPapierCo“, in dem ich meine entworfenen Sticker und Karten verkaufen werde.

Mein Blog wird ebenfalls – vorerst – nicht vom Netz gehen und weiterhin, wenn auch unregelmäßiger, gefüttert werden. 

Bleibt weiterhin kreativ und bis bald, Eure

P.S. Im Oktober werde ich meinen Flohmarkt zum letzten Mal auffüllen, da ich mich von einigen Dingen trennen werde. Schaut also ab dem 01.10. gern wieder bei mir vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert