Minialbum als Taufgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch letzte Woche schon die Kieskanne gezeigt hatte, gibt es heute das Taufgeschenk für unseren kleinen Neffen, welches am gleichen Tag mit überreicht wurde. 

Vorsicht, es wird heute auf jeden Fall sehr fotolastig.

Da es ein Geldgeschenk geben sollte, habe ich mich für dieses kleine Minialbum entschieden. Ein Anleitungsvideo dazu gibt es von meiner Stempelomi Steffi (@stempelwiese – Link zu YouTube).

Als Farbkombination habe ich mich für Rauchblau & Granit entschieden und dazu neben dem aktuellen InColor Designerpapier noch welches aus meinen Restbeständen genommen (Sternenhimmel).

Für das Geldgeschenk habe ich im passenden Format einen kleinen Umschlag mit dem Envelope Punch Board angefertigt. Der kleine Elefant dient zum Öffnen und versteckt den Magnetverschluss.

Es kamen außerdem neue und ältere Stempelsets von Stampin‘ Up! zum Einsatz und aus dem Herbst-/Winterkatalog die tollen Stanzformen ‚Bestickte Sterne‘. Man sieht, die gehen nicht nur zur Weihnachtszeit und können das ganze Jahr über verwendet werden 🙂 .

Zum Zusammenhalten des kleinen Albums gab es noch eine Banderole aus Pergamentpapier, bei welcher auch wieder Elefant & Stern als Deko-Elemente eingesetzt wurden.

Ich hoffe, Euch hat dieses kleine Album gefallen und ich konnte Euch damit inspirieren.

Kommt gut ins Wochenende!

Eure Katja

Alle aktuellen verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! findet Ihr hier *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.