Herbstliche Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es heute herbstliche Anhänger mit den Stempelsets ‚Herbstanfang‘ und ‚Labels to Love‘ von Stampin‘ Up!® .

Das Label habe ich mit Espresso gestempelt und für den Gruß einen weiteren Stempel mit den Stampin‘ Write Markern in Gartengrün und Mandarinorange eingefärbt.

Liebe Grüße
Katja

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Herbstliche Anhänger

  1. Liebe Katja,

    schön sind deine Katalogeinleger geworden und praktisch sind diese Lesezeichen auch noch. Die werden sich ebenfalls in dem ein oder anderen Buch landen. Ich habe die Handstanze (noch) nicht, ich wollte mir ja was für die Septemberbestellung aufheben :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Ich mag Lesezeichen und sie sind ganz nützlich bei einem neuen Katalog, obwohl dann müsste ich am besten mehrere hineinlegen, weil mir so viele Sachen gefallen. Für den September habe ich mir auf jeden Fall auch noch genügend Produkte aufgehoben, die bestellt werden wollen 😉 .

      Liebe Grüße
      Katja

Comments are closed.