Gänseblümchen lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich schon im Juni auf einem Workshop gebastelt und es wird Zeit, dass ich sie Euch noch zeige. Sie ist eine gute Anfängerkarte und es wird nicht viel Zubehör benötigt.

Bei den Farben habe ich mich ganz an den Bogen Designerpapier (Gänseblümchen) gehalten, hier also Flüsterweiß, Marineblau und Osterglocke. Die Blütenblätter sind zudem noch etwas geinkt mit den kleinen Fingerschwämmchen.

Für Glückwünsche und Geburtstagsgrüße nehme ich zurzeit ja am liebsten das Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ von Stampin‘ Up!® so wie auch hier 🙂 .

Ich hoffe ja, dass das Wetter heute hält. Bei uns gibt es ein Nachbarschaftsgrillen und die Wetter-App verheißt leider nichts Gutes.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Gänseblümchen lässt grüßen

  1. Liebe Katja,

    ich finde ja die Gänseblümchen immer noch so süß wie am Anfang und so einfach präsentiert sind sie ein Hingucker. Es muss nicht immer aufwändig sein. Schön, dass du die Ränder geinkt hast, ich finde das immer schöner als nur einfarbig.

    Herzliche Grüße und viel gutes Wetter zum Grillen,

    Renate

Comments are closed.