Mal wieder ein Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf den Schmetterlingsgruß und habe es mir für ein Kärtchen geschnappt. Es ist übrigens aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! mit übernommen worden 🙂 .

Gratulationskarte mit dem Schmetterlingsgruß von Stampin' Up!

 

Gratulationskarte mit dem Schmetterlingsgruß von Stampin' Up!

Der Spruch ist mal wieder mit dem Alphabetstempel aufgestempelt. Mittlerweile hab ich den Dreh raus mit dem Ding 😉 .

Heute schreib ich dann auch nicht so viel, denn es steht noch das Sommerfest im Kindergarten unseres Jüngsten an, wo noch ein Kuchen gebacken werden muss.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

8 thoughts on “Mal wieder ein Schmetterling

  1. Hallo Katja,

    ich bin auch froh, dass das Set übernommen wurde, es ist einfach toll und du hast es reizend auf deiner Karte umgesetzt. Die Schrift wirkt sehr gut, ich bin ja mit meinem Drehstempel nicht so wirklich gut Freund aber ich werde üben. Jetzt geh ich erstmal auch einen Kuchen backen und wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Sommerfest.

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Vielen Dank, Renate 🙂 . Der Drehstempel hat so seine Tücken, aber mittlerweile habe ich für mich rausgefunden, wie ich am besten damit stempeln kann.
      Ich schnapp mir jetzt auch mal meine Jungs und den Kuchen und bin dann beim Sommerfest.
      Liebe Grüße Katja

  2. Hallo Katja, deine Karte hat eine so schöne Leichtigkeit, ganz zart kommt sie daher. Eine tolle Variante hast du gezaubert. Der Alphabethstempel passt super dazu. Vielen Dank für´s Teilen und liebe Grüße.
    Schönes Wochenende,
    Melanie

  3. Hallo Katja,
    Schmetterlinge gehen immer ☺.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nix mit den Schmetterlingen gemacht habe.
    Das muss sich ändern.
    Lieben Gruß Melanie

    1. Dann mal ran an die Schmetterlinge, liebe Melanie, ist gar nicht soooo schwer 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  4. Liebe Katja …Der Schmetterling ist wirklich der Renner … Die Farben gefallen mir super die du verwendet hast …Ich liebe dieses Stempelset, na ja ist ja auch ein Berlin Stempel dabei :)))
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Mizie

    1. Berlin rules, Mizie, und Schmetterlinge auch 😉 . Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße, Katja 🙂

Comments are closed.