Kreative Abenteuer | März 2021

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unser Teamprojekt, diesmal in kleiner Runde 🙂 . Dieses Mal hatte ich meinen Teamies das Designerpapier ‚Sand und Meer‘ sowie ein paar Aufkleber ‚Deko-Muschelmix‘ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® zugesandt.

Und hier noch einmal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen (oder dieses Mal zwei Bögen aufgrund der Größe) mit einem Bogen farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Ich habe ein kleines Album aus einem kompletten Bogen des Designerpapiers gewerkelt und noch dazu das tolle Spezialpapier in Perlmuttglanz dazugekommen. Die Anleitung für das Album hatte ich schon vor ein paar Jahren bei YouTube gefunden (bei Barbara Haane von Scrapimpulse – *hier klick* gehts zum Video bei YouTube) und stand also seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste.

Und nun geht es auf weiter mit den Umsetzungen meines Teams der ersten Ebene:

Bei Anja (BLOG | stempelfürengel.de ) gibt es zwei Karten, worin das Designerpapier im Hintergrund eingesetzt wurde. Gerade hier bietet sich gut die Rückseite des Designerpapiers für nicht maritime Projekte an mit seinem aquarelligen Hintergrund.

Ebenfalls eine Karte, diesmal maritim, kommt von Charlotte (BLOG | stempelninstaufenberg) . Die Wellen auf der Kartenauflage hat sie selbst gestaltet, einmal ist die obere dunkelblaue Welle mit „Jeansblau“ Tinte mit Wasser und Pinsel vermalt. Der blaue Glanz kommt hier von Van Gogh Interference-Aquarellfarben. Die hellblaue Welle stammt von der Rückseite des Designerpapiers, also beide Seiten auf der Karte verbastelt.

Ich hoffe, Euch haben unsere Inspirationen zu dem Designerpapier Sand und Meer gefallen und vielleicht schaut Ihr bei der nächsten Runde Anfang Mai wieder vorbei 🙂 .

Katja & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.