Beste Wünsche mit Schmetterlingsschmuck

Hallo Ihr Lieben,

etwas spät, aber hier sind noch u.a meine Dankeskarten, die meine Kunden für Bestellungen im Januar erhalten haben. Dafür habe ich das tolle neue Designerpapier ‚Schmetterlingsschmuck‘ von Stampin‘ Up! nebst den passenden Stanzformen ‚Fabelhafte Falter‘ genutzt, welche schon als Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog ab diesem Monat erworben werden können (nähere Infos dazu gibt es hier *klick*).

Als Kartenbasis habe ich die fertigen Karten und Umschläge Löwenzahngarten aus dem aktuellen Minikatalog verwendet. Hier sind insgesamt 20 Grundkarten nebst Umschlägen enthalten. Ich habe sie hier lediglich noch mit einem Stempel aus meinem Vorrat aufgepeppt und die Schmetterlinge aufgebracht. Ganz easy peasy sind so schnell 20 Kärtchen gefertigt.

Bis bald und ein schönes Wochenende, Eure