Karte mit dem Set ‚Timeless Textures‘

Glückwunschkarte mit Timeless Textures von Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

in das erste Set aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!, in das ich mich sofort verliebt habe, waren die Hintergrundstempel ‚Timeless Textures‘. 

Glückwunschkarte mit Timeless Textures von Stampin' Up!4

Den Aufleger auf der flüsterweißen Grundkarte habe ich mit den verschiedenen Hintergründen aus dem Stempelset in Saharasand sowie Aquamarin bestempelt. Zwei der Ecken habe ich noch etwas gepierct mit dem Perforierset und dem Papier-Loch-Werkzeug.

Glückwunschkarte mit Timeless Textures von Stampin' Up!2

Die Blume stammt aus dem Gratis-Sale-A-Bration Stempelset ‚Flowering Fields‘. Diese habe ich auf das Seidenglanz-Papier gestempelt und mit den Mischstiften mithilfe der Stempelkissen in Aquamarin und Farngrün ausgemalt. Danach hab ich sie ausgeschnitten, was zwar etwas fizzelig ist, aber es hat am Ende doch geklappt.

Der Spruch stammt ebenfalls aus einem Gratis-Stempelset der Sale-A-Bration, nämlich ‚Hoch hinaus‘. Diesen habe ich mit der StazOn auf Pergamentpapier gestempelt, als Fähnchen ausgeschnitten und auf die Karte getackert.

Glückwunschkarte mit Timeless Textures von Stampin' Up!1

Am Ende fehlte mir noch etwas und ich habe die Akzente Brillantweiß noch aufgeklebt, um das Ganze abzurunden.

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

6 thoughts on “Karte mit dem Set ‚Timeless Textures‘

  1. Guten Morgen Katja,

    einfach nur wunderschön.
    Und die Fitzelarbeit mit dem Ausschneiden hat sich wirklich gelohnt, die Blume macht sich hervorragend vor dem Hintergrund. Für mich war das Set auch ein absolutes Muss.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Ab und ein bisschen Fizzelarbeit geht ja, für mehr bin ich dafür aber zu grobmotorisch.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo liebe Katja,
    deine Karte ist wirklich Megaschön. Gefällt mir sehr. Zum Ausschneiden bin ich immer zu faul und zu ungeschickt. Sieht wirklich fein aus. Die Sets habe ich auch sehr gerne. Damit kann man auch super Geschenkpapier bestempeln. Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende.
    Herzlichst, Melanie

    1. Dankeschön, Melanie 🙂 . Das Set finde ich richtig vielseitig und werde es wohl noch sehr oft benutzen.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja,

    Deine Kreation gefällt mir richtig gut. Es sieht sehr edel aus und ich mag auch sehr gerne wenn dezent perforiert ist. Ein sehr gelungenes Gesamtbild!

    Was ich auch toll finde ist der Hintergrund! Ist das dein Tisch oder eine Unterlage?*neugierig frag*

    liebe Grüße Katja

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Namensvetterin 🙂 und vielen Dank auch für das Kompliment. Du wirst es nicht glauben, der Hintergrund ist Designerpapier aus dem Set ‚Bauernmarkt‘ von SU! Da zurzeit das Licht so schlecht ist, habe ich es einfach als „schönen“ Untergrund genommen, statt nur den schnöden Esstisch zu zeigen.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.