Glückwunschkarte mit Partyballons

Hallo Ihr Lieben,

die Blogpause ist vorbei und das neue Jahr 2016 hat begonnen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht 🙂 .

Ab morgen ist der Frühling-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! gültig und die Sale-a-bration beginnt. Die Kataloge habe ich bereits Anfang letzter Woche verschickt (wer noch keinen in der Post hatte bzw. noch einen zugesandt haben möchte, sagt mir hier bitte Bescheid). Die neuen Produkte habe ich einsortiert und dafür etwas in meinem Bastelreich Platz geschaffen, um wieder kreativ ins neue Jahr zu starten.

Als erstes habe ich mir das Stempelset ‚Partyballons‘ geschnappt sowie die Stempelkissen in Kirschblüte und Safrangelb. Die erste Auflage der Karte stammt aus dem neuen Designerpapier im Block ‚Meine Party‘. Auf dem zweiten Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit Haftnotizzetteln links und rechts einen Rand abgeklebt, um dann mit dem kleineren Ballon aus dem Stempelset einen Ballonstreifen zu bilden. Den Stempel habe ich erst auf einem Schmierpapier abgestempelt, damit die Farben schön soft sind.

Glückwunschkarte mit dem Set Partyballons von Stampin' Up!2

Glückwunschkarte mit dem Set Partyballons von Stampin' Up!1

Glückwunschkarte mit dem Set Partyballons von Stampin' Up!3

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Morgen werde ich noch die Links zum Online-Katalog und der SAB-Broschüre  einstellen sowie weitere Infos hierzu. 

 

4 thoughts on “Glückwunschkarte mit Partyballons

  1. Hallo Katja,

    gut, dass deine Kommentarfunktion wieder aufgetaucht ist, wäre ewig schade, wenn diese süße Karte nicht beklatscht werden könnte. Eine wirklich prima Idee, die Seiten abzukleben – ich hoffe schwer, ich kann mir das merken bis die Ballons bei mir eingezogen sind.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die SAB-Saison,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen UND Bescheid sagen, Renate 🙂 . Ich hätte das so schnell gar nicht gemerkt.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    na vielen Dank auch…hihi.Da dachte ich so bei mir: Supi, die Ballons brauchst du ja nicht! Ich hatte die schon auf einigen Fotos im Netz gesehen aber war nur mäßig interessiert. UND DANN KOMMST DU! Katja…. Du machst mich arm.
    Deine Karte ist suuuuuuperschön.So zart klopft sie an die Tür.Die passt so 100% zu dir.
    Ich finde sie wunderschön…Auch die Farbwahl ist WUN DER BAR!
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Melanie ?

    1. Aber Bitteschön, Melanie 🙂 . Die Ballons mussten bei mir sofort mit rein, schon weil meine Jungs Ballons lieben. Wahrscheinlich kommst Du bald mit einem Projekt um die Ecke, wo ich die Zutaten auch noch nicht zuhause habe und was ich dann unbedingt doch noch haben muss. Es freut mich auf jeden Fall, wenn Dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.