Instahop Team Stempeldoch „Flügel voller Fantasie“

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Instahop vom Team Stempeldochmal meiner Stempelmama Jasmin Schulze, diesmal geht es um die Voraktion „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!® .

Ich habe Mini-Eierkartons, in die eigentlich kleine Wachteleier gehören, mit Schokoeiern gefüllt und mit einer Banderole aus dem Designerpapier ‚Schmetterlingsschmuck‘ verziert. Der größte Schmetterling aus den Stanzformen ist aus Farbkarton ausgestanzt, einmal in Bermudablau und einmal in Magentarot. Danach habe ich die Schmetterlinge in gold embosst bzw. mit den Deko-Metallblättchen in Gold noch verziert.

Der Spruch „Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset ‚Klitzekleine Grüße‘, worin Ihr immer einen passenden Spruch für jede Gelegenheit findet.

Schaut doch mal hier *klick* auf meinem Instagram-Profil vorbei, in dem entsprechenden Post habe ich alle Teamkolleginnen verlinkt und Ihr könnt Euch inspirieren lassen.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.