Heute ist dein Ehrentag

Heute ist dein Ehrentag mit Stampin' Up!1

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzer Beitrag von mir. Wir hatten gestern Einschulung und die Tage davor doch ein paar Vorbereitungen.

Die Karte habe ich mit dem Stempelset ‚Geburtstagspuzzle‘ von Stampin‘ Up! gewerkelt.

Heute ist dein Ehrentag mit Stampin' Up!2

Die Kartenbasis ist wieder mal Taupe, ich mag die Farbe zurzeit als Kartenbasis einfach. Der Aufleger ist in Aquamarin und mit dem Prägefolder ‚Große Punkte‘ durch die Big Shot gekurbelt. Darauf ein Stück Juteband in weiß und Spitzendeckchen metallisch in silber.

Heute ist dein Ehrentag mit Stampin' Up!4

Die Sprüche aus dem Stempelset ‚Geburtstagspuzzle‘ kann man sich selbst zusammenstellen. Der Spruch ist etwas schief geraten beim Stempeln, aber ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich trotzdem über die Karte gefreut. Die Geburtstagstorte stammt aus dem gleichen Stempelset. Ich habe sie mit Aquapaintern ausgemalt und das Glitzern stammt vom Stampin‘ Glitter ‚Diamantgleißen‘. Ausgestanzt habe ich Torte mit Spruch mit den Framelits Anhänger und Etiketten für die Big Shot.

Ich hoffe Euch hat der kleine Beitrag gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Morgen ist wieder Sammelbestellung (alle Infos dazu gibt es HIER). Bitte meldet Euch bis spätestens 18.00 Uhr am Sammelbestelltag. 

 

4 thoughts on “Heute ist dein Ehrentag

  1. Hallo Katja,

    süß ist sie geworden, deine Geburtstagskarte, schaut irgendwie aus wie ein großer Legostein. Und ja, du hast schon wieder ein Set das mir nicht aufgefallen ist verwendet. Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit freuen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne, erste Schulwoche,

    Renate

  2. Hallo Katja,
    eine tolle Idee. Das Stempelset mag ich auch sehr gerne.Dein Punktepräger verleiht dem ganzen noch den gewissen Pfiff.
    Das Metalldeckchen passt auch super zu den kühlen Tönen.
    Lieben Gruß und vielen Dank fürs zeigen.
    Melanie

Comments are closed.