Herbstliche Kürbiskarte mit dem Stempelset Landleben (inkl. Anleitungsvideo)

Hallo Ihr Lieben,

im Herbst gehören für mich Kürbisse genauso dazu wie buntes Laub und Kastanien. Daher habe ich dieses Mal eine Karte nur mit Kürbissen gebastelt.

Sie ist im so genannten CAS (Clean-and-simple) Stil gehalten, ohne viel Schnickschnack drumherum und eher weiß gehalten. Die Kürbisse habe ich aus einem der Bögen des Designerpapier ‚Wie verhext‘ aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!® mit der Hand ausgeschnitten.

Gestempelt ist nur der kleine Anhänger mit Stempeln aus dem Set ‚Landleben‘. Weitere Einzelheiten gibt es in meinem kleinem Video-Tutorial (auf YouTube):

Tutorial | Herbstliche Kürbiskarte im CAS-Stil mit dem Stempelset Landleben

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Liebe Grüße und einen schönen Herbstanfang

Eure Katja 

PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze bei meinem Herbst-Workshop dieses Wochenende (29.09., 11.00 bis 14.00 Uhr). Wer Lust und Zeit hat, darf sich gern bei mir melden. Weitere Infos zu meinen Terminen gibt es hier *klick*.