Herbstliche kleine Kaffeepause & Start des Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

im Supermarkt ist bereits das Weihnachtsgeschnöck in die Regale sortiert worden, Herbstdekosachen liegen schon länger in den Geschäften und jetzt wird es auch Zeit, dass ich Euch heute die herbstlich gehaltenen Goodies, die es für die Teilnehmer meines letzten Workshops bei mir gab, zeige. Dafür hatte ich das Stempelset ‚Merry Café‘ von Stampin‘ Up!® genommen.

Die Kürbisse habe ich mit der Hand aus dem Designerpapier ‚Herbstimpressionen‘ ausgeschnippelt, war aber schnell erledigt.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Bastelt Ihr Euch auch erstmal thematisch durch Herbst und Halloween und fangt erst später – so wie ich – mit der Weihnachtsproduktion an? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Katja 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken