Bloghop Team Stempeldochmal zum neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

es ist Bloghop-Zeit des Teams „Stempeldochmal“, diesmal ist Thema der erst kürzlich gestartete Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! Ihr kommt bestimmt gerade von Sabine (scheunenbastelei.de) herübergehopst und  nach meinem etwas fotolastig gewordenen Beitrag geht es weiter zu  Barbara von Stempelbabsi.de .

Ich habe mich diesmal für ein kleines, herbstliches Scrapbook-Layout hinter Glas entschieden und habe dazu das Stempelset ‚Pick a pumpkin‘ mit den passenden Thinlits ‚Erntedank‘ genommen.

Zuerst habe ich es ohne Rahmen fotografiert, damit man es im Ganzen besser sehen kann.  So sieht es schon fast wie ein großes Layout aus, bedingt durch die Rahmengröße sind es jedoch nur 23×23 cm.

Den Hintergrund habe ich mit eingefärbter Strukturpaste gestaltet und darauf dann das Foto, welches übrigens die Sicht vom Basteifelsen in der Sächsischen Schweiz zeigt (naja, etwas daneben, da die Aussicht seit letztem Jahr gesperrt ist) .

Neben den Kürbissen und Zweigen aus den Erntedank-Framelits habe ich noch zwei Blätter aus den Thinlits ‚Aus jeder Jahreszeit‘ (aus dem Jahreskatalog)  zum Layering mit reingeschmuggelt. Mir hatte da einfach noch ein richtiges Blatt gefehlt.

Ich hoffe, Euch hat mein herbstliches Layout gefallen. Normalerweise wird es immer brav in Hüllen und Alben gesteckt, doch dieses begleitet uns nun durch die zukünftige Herbstzeit in unserem Flur im Eingangsbereich.

Und jetzt hüpft fleißig weiter zu meiner lieben Stempelschwester Barbara mit ihrer Idee aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Liebe Grüße
Katja

Product List

Pick A Pumpkin Clear-Mount Bundle

Seasonal Layers Thinlits Dies

Labeler Alphabet Photopolymer Stamp Set

Painted Autumn Designer Series Paper

Merry Little Christmas 12" X 12" (30.5 X 30.5 Cm) Cardstock Pack

Champagne Foil Sheets

Whisper White A4 Thick Cardstock

Card Stock A4 Crushed Curry

Garden Green A4 Card Stock

Naturally Eclectic Card Overlays

Pattern Party Decorative Masks

Crushed Curry Classic Stampin' Pad

Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad

Pumpkin Pie Classic Stampin' Pad

Tangerine Tango Classic Stampin' Pad

Daffodil Delight Classic Stampin' Ink Refill

Garden Green Classic Stampin' Pad

Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad

Embossing Paste

Palette Knives


MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

11 thoughts on “Bloghop Team Stempeldochmal zum neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

  1. Hallo Katja,
    mega schön dein Layout. Ich bin begeistert. Mir gefällt einfach alles. Da hast du die verschiedenen Sets, Papiere, Farben uns Stanzteile perfekt zu einem ganzen gemacht.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt Marion

  2. Liebe Katja,
    ich liebe deine Layouts!!! Sehr schön geworden und toll, daß du eine Product List unter deinem Beitrag hast, da kann man gleich schauen, was man so braucht …. hihi
    Einen herzlichen Gruß aus Homberg
    Susanne

  3. Liebe Katja,
    das ist wunderschön! Immer wenn ich Deine Layouts sehe, möchte ich die direkt nachbasteln….
    Du hast soooo tolle Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

  4. Hallo Katia,
    ich habe ja noch nie ein Layout gebastelt aber immer wenn ich welche von dir sehe nehmen ich mir feste vor es auch mal zu versuchen.
    Auch dieses ist wieder richtig gut gelungen
    gefällt mir sehr gut ❤

  5. Hallo Katja,

    das ist ja mal wieder eine wunderschöne Idee aus deiner Hand…. und mit so vielen unterschiedlichen Akzenten …. die eingefärbte Strukturpaste setzt das ganze toll in Szene …. ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Adelheid

  6. Soooooooooo schön liebe Katja 🙂
    Ich glaube ich muss mich auch mal daran versuchen so eine Seite zu gestalten!
    Freue mich schon auf dein nächstes Projekt! Lieben Gruß Tanja

  7. Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen Ihr Lieben 🙂 . Es freut mich, dass Euch mein kleines herbstliches Bild gefallen hat und wie ich auch schon öfters geschrieben habe, muss ich doch mal regelmäßiger Layouts zeigen.
    Liebe Grüße, Katja ❤︎

Comments are closed.