Gruß zum Geburtstag

Gruß zum Geburtstag mit Stampin' Up!4

Hallo Ihr Lieben,

heute bleibt es erst noch mal herbstlich, denn ich zeige Euch eine der Karten für einige Oktobergeburtstagskinder, die ich verschickt hatte. 

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Taupe genommen und auf Vanille pur den Hintergrund mit dem Stempel Hardwood von Stampin‘ Up! bestempelt.

Das Wort ‚Gruß‘ habe ich übrigens den Thinlits Weihnachtliche Worte entnommen und mit der Big Shot aus dem Goldpapier ausgestanzt.

Gruß zum Geburtstag mit Stampin' Up!3

Passend zum Herbst habe ich auch wieder die Eichelstanze zur Hand genommen. Alles ist dann auf ein Stück Juteband aufgebracht, also Gruß & Eicheln und auch ein bisschen Goldfaden durfte nicht fehlen.

Und hier noch die etwas abgewandelte Version der Karte:

Gruß zum Geburtstag mit Stampin' Up!1

Ich hoffe, Euch haben die Karten gefallen  🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja

6 thoughts on “Gruß zum Geburtstag

  1. Hallo Katja,

    also der Hardwood-Stempel ist einfach überall der Hingucker. Und ich wüßte jetzt nicht, welche der beiden Karten mir besser gefällt – aber ich muss mich ja zum Glück nicht entscheiden.

    Liebe Grüße,

    Renate

  2. Hallo Katja,
    der Hardwood ist wirklich ein toller Begleiter und macht viele Karten erst richtig besonders.
    Deine Karten gefallen mir alle.Die Eichel als Highlight und Farbtupfer…sehr sehr schön.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Ja, ich liebe den Hardwood und könnte ihn mir aus meinem Stempelsammelsurium gar nicht mehr wegdenken. Etwas spät, aber Dir noch einen schönen Restsonntag und bis morgen zum Blog Hop 🙂 .

      Liebe Grüße, Katja

  3. Liebe Katja sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Mir gefallen beide sehr gut. Vielleicht brauch ich die Eichelstanze ja doch noch. Sieht echt schön aus .
    Liebste Grüße Marion

    1. Vielen Dank, Marion 🙂 . Dafür, dass ich die Eichelstanze erst überhaupt nicht wollte, habe ich sie bis jetzt mit am meisten genutzt von den neuen Sachen. Merkwürdig, passiert immer bei Dingen, die mir auf Anhieb gar nicht gefallen, da gibt es immer die Liebe auf den zweiten Blick 😉 .
      Liebe Grüße und bis morgen zum Blog Hop 🙂
      Katja

Comments are closed.