Karten

Glückwunschkarte im Vintage-Look

22. März 2016

Vintagelook mit Timeless Textures

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibt es ja eher wenig zu sehen in Sachen Shabby- oder Vintage-Look. Da jedoch eine Freundin von mir im Sommer heiraten wird und ich etwas mit den von ihr ausgesuchten Farben  herumexperimentiert habe, kam diese Glückwunschkarte heraus.

Hier habe ich eher auf die Vanille-Note zurückgegriffen und dem entsprechend Vanille-Pur als Kartenbasis genommen. Die erste Auflage ist Wildleder und auf der zweiten Auflage in Vanille-Pur habe ich mich mit dem Stempelset ‚Timeless Textures‘ von Stampin‘ Up! ausgetobt und nachher sogar noch die Ränder in Wildleder geinkt.

Vintagelook mit Timeless Textures

Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset ‚In Partystimmung‘, welches Ihr aktuell noch bis Ende März für einen Warenwert bei der Bestellung von 60,00 € gratis erhaltet. Es enthält viele schöne Sprüche, die man oft gebrauchen kann. Ich habe mir selbst das Set sogar noch in englisch dazu genommen, da ich manche Sprüche im englischen Original einfach treffender finde.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kerstin 22. März 2016 at 10:10

    Hallo Katja,

    diese Vintage Glückwunschkarte sieht einfach herrlich aus. Das Stempelset ist aber auch wie geschaffen für solch einen Look 🙂

    LG Kerstin

    • Reply Katja 22. März 2016 at 19:34

      Danke Kerstin 🙂 . Du hast Recht, gerade für den Vintagelook eignet sich Timeless Textures sehr gut.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply scrapkat 22. März 2016 at 11:47

    Die Karte ist sehr schön geworden 🙂
    Gruß scrapkat

    • Reply Katja 22. März 2016 at 19:26

      Dankeschön, Scrapkat 🙂

  • Reply Melanie Rohrmeyer 23. März 2016 at 16:31

    Hallo Katja eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Ich find das Stempelset so toll, das ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert.
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 24. März 2016 at 3:51

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Melanie 🙂 . An dem Stempelset kommt man irgendwie zurzeit nicht vorbei. Bleibt nur zu hoffen, dass es übernommen wird.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply