Frohe Ostern

Osterkarte mit Easter Lamb und Produkten von Stampin' Up!1

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich ja bereits das süße Lämmchen von Stampin‘ Up! als Glückwunschkarte gezeigt. Und da morgen schon Karfreitag ist, wollte ich Euch noch schnell diese Osterkarte zeigen, die bereits Anfang März auf einem Workshop gewerkelt wurde.

Hier habe ich das Schaf in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und nur ein wenig mit dem Aqua Painter dem Gras und den Ohren etwas Farbe gegeben. Das „happy easter“ habe ich vor dem Ausstanzen des Lämmchens (mit der 2 1/2″ Kreisstanze) abgeschnitten.

Osterkarte mit Easter Lamb und Produkten von Stampin' Up!2

Auf der Kartenauflage wurde noch in Zartrosa und Savanne sowie dem Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ ein leichter Hintergrund gestempelt. Dann noch zwei Bänder und darauf mit Dimensionals das Osterlämmchen.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich in das Osterwochenende und in eine Woche Urlaub 🙂 . Wir werden als Familie etwas entspannen und viel mit unseren Jungs unternehmen. Daher bin ich telefonisch erst wieder ab dem 4. April erreichbar, jedoch könnt Ihr mir E-Mails schicken, ich schaue abends dann gemütlich ins E-Mail-Postfach rein.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße
Eure Katja

6 thoughts on “Frohe Ostern

  1. Schönes dezentes Kärtchen, ganz mein Geschmack 🙂
    Ich wünsch Dir schöne Osterfeiertage,
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Katja,

    das Lämmchen ist in deiner Version auch reizend. Gute Idee, es so auszustanzen und den Spruch vorher abzuschneiden. Ich hab leider vor dem Zusammensetzen des Stempels vergessen, die beiden Teile zu trennen. Mir ist es immer lieber, wenn ich Bild und Spruch einzeln habe.

    Liebe Grüße, ein schönes Osterfest und vor allem gute Erholung,

    Renate

    1. Dankeschön, Renate 🙂 . Ich wollte den Stempel auch erst auseinanderschneiden und nachher war er doch irgendwie komplett auf das Holz gekommen. Naja, beim nächsten Mal mach ich das auch so. Mit dem Abkleben war etwas umständlich.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja,super gelöst mit dem Stempelspruch,so gefällt mir dein Kärtchen sehr.
    Ich muss gestehen, das Lämmchen war nicht so meins,mittlerweile hab ich es ganz lieb gewonnen, daran bist du nicht ganz unschuldig. 😀
    Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Das Lamm war auch nicht so meins. Da jedoch eine Gastgeberin sich eine Karte für ihren Workshop wünschte damit, entstand diese Karte und meine kleine Liebe zu dem Lämmchen 😉 .
      Liebe Grüße (aus DK)
      Katja

Comments are closed.