Glückwunsch mit Handgemalte Blüten

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Blogbeitrag gab es ja schon das Minialbum mit den Karten und Umschlägen „Von Hand gemalt“ und heute gibt es das passende Stempelset ‚Handgemalte Blüten‘ zu der Serie mit einer Glückwunschkarte bei mir.

Auf dem Aufleger der Karte habe ich zuerst mit dem Umrissblütenstempel in Saharasand die Blüten und danach Blüten und Blätter in Papaya und Seladon gestempelt. So ist wirklich ganz fix eine schnelle Glückwunschkarte entstanden. Für die Akzente habe ich dann noch zu den zur Produktserie passenden Fabelhaften Funkelsteinen gegriffen.

Ich hoffe, Euch hat diese Karte im Clean-and-simple-Stil gefallen und bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.