Geschenktüten Ombré Brew Some Fun

Hallo Ihr Lieben,

in der Post als kleines „Gastgeschenk“ gab es neben dem Material für das Make & Take bei meiner virtuellen Katalogparty diese Geschenktüten in den aktuellen In Colors von Stampin‘ Up! . Ihr seht, irgendwie komme ich nicht an den neuen, tollen Farben vorbei und sie landen immer wieder auf meinem Basteltisch.

Im Innern gab es eine kleine Teeverpackung von TaTeeTaTa, deswegen auch die kleine Teetasse auf der Verpackung. Diese stammt neben dem Spruch aus dem Stempelset ‚Brew Some Fun‘ sowie den passenden Stanzformen ‚Becher-Banderolen‘. Die Tasse habe ich dann noch in der gleichen Farbe mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Über das Make & Take, was wir gebastelt haben, sowie ein paar Eindrücke der Katalogparty wird es noch einen extra Beitrag am Freitag geben. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und bis bald, Eure