Make & Take und ein paar Eindrücke der virtuellen Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie versprochen das Make & Take, was wir bei meiner virtuellen Katalogparty gebastelt haben und ja … natürlich in den aktuellen In Color Farben.

Der Deckel ist aus der mittleren Form der Stanzformen ‚Gewellte Konturen‘ gebastelt und das Unterteil hatte ich entsprechend darauf angepasst. Die Sprüche habe ich aus dem vielseitigen Stempelset ‚Am besten zusammen‘ genommen sowie dem Set ‚Stilvolle Stiefmütterchen‘ .

Während der Katalogparty habe ich leider keine Fotos gemacht. Wir waren so vertieft, dass ich das mal wieder ganz vergessen hatte. Daher gibt es nur ein paar Vorher-Nachher-Fotos 🙂 .

Es hat mir mit den „Mädels“ wieder viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns nur virtuell treffen konnten und freue mich, wenn ich meine Gäste wieder bei mir zuhause begrüßen kann 🙂 .

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.