Geburtstagskarte ‚Voller Schönheit‘ & Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und ich freue mich, dass meine Blogpause vorbei ist und ich Euch in der nächsten Zeit meine Projekte mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!® zeigen kann. Eines meiner ersten Projekte war diese Geburtstagskarte für meine Teammama Jasmin mit dem Stempelset ‚Voller Schönheit‘ .


Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanz-Papier im Aquarelllook gestaltet in den Farben Grüner Apfel & Pazifikblau. Letztere habe ich so gut wie noch nie in Projekten verwendet. Also wurde es langsam mal Zeit, auch diese Farbe aus dem Ärmel zu ziehen 😉 .

Die große Blumenranke aus dem Stempelset ist in weiß embosst, genauso wie auch der Spruch, der übrigens ebenfalls aus einem neuen Stempelset stammt, nämlich ‚Geburtstagsmix‘.

Im gleichen Zug ist eine ähnliche Karte entstanden, diesmal nur farbig hinterlegt und mit einem anderen Spruch.

Die vielen kleinen Schmetterlinge auf beiden Karten stammen aus den Thinlits Formen ‚Schöne Schmetterlinge‘, welche passend zu dem Stempelset ‚Voller Schönheit‘ sind und die es somit auch als Produktpaket zu erwerben gibt.

Das Stempelset beinhaltet übrigens die neuen ablösbaren Stempel, welche es das erste Mal im Frühjahr-/Sommerkatalog geben wird. Der Motivaufkleber der roten Gummistempel wurde überarbeitet, so dass der Stempel besser auf dem Acrylblock haftet. Hierzu gibt es auch einen speziellen Blogbeitrag in den nächsten Tagen von mir.

Falls Ihr einige meiner neuen Projekte sowie einen Teil der neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sowie der Sale-A-Bration „live“ sehen wollt, kommt doch zu meinem Tag der offenen Tür / Katalogparty am

Freitag, den 11. Januar 2019, zwischen 12.00 und 18.00 Uhr,

bei mir vorbei. Nähere Infos findest Du hier *klick*.

Und jetzt verabschiede ich mich in das Wochenende und wünsche Euch ein schönes erstes Januarwochenende. Ich bin noch bis morgen mit meiner Familie unterwegs in der Sächsischen Schweiz und danach geht es an den Basteltisch zur Vorbereitung der Katalogparty am Freitag.

Bis bald

Eure Katja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.