Geburtstagskarte ‚Voller Schönheit‘

Hallo Ihr Lieben,

eines meiner ersten Projekte für dieses Jahr ist die Geburtstagskarte für eine Freundin mit dem Stempelset ‚Voller Schönheit‘ von Stampin‘ Up!® .


Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanz-Papier im Aquarelllook gestaltet in den Farben Grüner Apfel & Pazifikblau. Letztere habe ich so gut wie noch nie in Projekten verwendet. Also wurde es langsam mal Zeit, auch diese Farbe aus dem Ärmel zu ziehen 😉 .

Die große Blumenranke aus dem Stempelset ist in weiß embosst, genauso wie auch der Spruch aus dem Stempelset ‚Geburtstagsmix‘.

Im gleichen Zug ist eine ähnliche Karte entstanden, diesmal nur farbig hinterlegt und mit einem anderen Spruch.

Die vielen kleinen Schmetterlinge auf beiden Karten stammen aus den Thinlits Formen ‚Schöne Schmetterlinge‘, welche passend zu dem Stempelset ‚Voller Schönheit‘ sind.

Und jetzt verabschiede ich mich in das Wochenende und wünsche Euch ein schönes erstes Januarwochenende. Ich bin noch bis morgen mit meiner Familie unterwegs in der Sächsischen Schweiz.

Bis bald

Eure Katja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.