Geburtstagskarte mit Glück per Post

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem exklusiv im November erhältlichen Stempelset ‚Glück per Post‘ von Stampin‘ Up!® gestaltet habe.

Als erstes habe ich u.a. den größeren Medaillon-Stempel aus dem Set in weiß embosst auf Seidenglanzpapier und danach mit den Farben in Wassermelone sowie Mangogelb den Hintergrund aquarelliert. Ich weiß, ein bisschen farbiger als von mir gewohnt 😉 . 

Für den Glückwunsch habe ich zwei Sprüche aus dem Set kombiniert, gestempelt und mit meinen Lieblings-Framelits ‚Stickmuster‘ ausgestanzt. Hinterlegt ist der Spruch noch mit einem Stück geprägten Pergament.

Heute gibt es weniger Worte, da ich noch mitten in den Swap-Vorbereitungen stecke für die OnStage-Veranstaltung von Stampin‘ Up! am Wochenende in Berlin. Es hat sich noch ein kleines ungeplantes Zeitfenster aufgetan, so dass ich es doch schaffe ein paar zu werkeln.

Ich wünsche Euch einen herzlichen Wochenstart und bis bald

Eure Katja