Geburtstagskarte mit dem SAB-Papier Kreativ koloriert

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich mir das Designerpapier ‚Kreativ koloriert‘ sowie die neuen Aquarellstifte zusammen mit den Mischstiften von Stampin‘ Up! geschnappt.

Nach dem Kolorieren des Designerpapiers, welches Ihr übrigens bei einem Einkauf ab 60 € als SAB-Produkt gratis erhalten könnt, habe ich mit den Framelits Stickmuster verschiedene Quadrate ausgestanzt, ebenso aus einem Stück Pergamentpapier. Bei letzterem hoffe ich, dass es auf den Fotos gut erkennbar ist, außerdem habe ich das Pergamentpapier noch zusätzlich geprägt (was man bei dem Layering nicht mehr so ganz erkennen kann).

Hier habe ich jetzt alle Teile zusammengefügt mit einem Spitzendoilie, etwas Juteband, Metallicgarn und ein paar Accessoires. Der Glückwunsch stammt aus dem Stempelset ‚Ballonparty‘.

Ich habe gemerkt, dass ich durch das Ausmalen eher hibbeliger werde und es mich irgendwie gar nicht beruhigt. Vielleicht bin ich da einfach zu ungeduldig und will Ergebnisse schneller sehen 😉 .

Liebe Grüße
Eure Katja

Product List

MerkenMerken

2 thoughts on “Geburtstagskarte mit dem SAB-Papier Kreativ koloriert

  1. Hallo Katja,

    na dafür, dass du nicht so gerne ausmalst ist dir die Kombikarte aber gut gelungen. Macht sich prima, wenn zwischendrin ein Blanko-Stückchen ist. Und so mit den Stickmusterframelits ausgestanzt sieht das richtig süß aus.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    1. Dankeschön, liebe Renate 🙂 . Für eine komplette Kartenfront hat meine Malerei nicht ausgereicht und ein bisschen Layering wollte ich auch mal wieder auf eine Karte bringen. Von daher hat sich das ganz gut angeboten.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach München
      Katja

Comments are closed.