Geburtstagskarte mit Ballon

erste Krokusse

Hallo Ihr Lieben,

der März hat begonnen und bei uns im Vorgarten zeigen sich die ersten Frühlingsblüher 🙂 . Ich mag es jetzt langsam wieder grün und bunt im Garten haben.

Wir feiern

Heute zeige ich Euch Karten, die ich mit dem Stempelset ‚Wir feiern‘ und den dazu passenden Framelits gestaltet habe. Fertig sind sie schon eine ganze Weile, bisher hatten sie es aber noch nicht auf den Blog geschafft. Leider hatte ich nur die rechte Karte damals etwas näher fotografiert.

DSC_7030

Als erstes habe ich die Karte mit dem Embossingfolder ‚Polka Dots‘ geprägt und ein ausgerissenes Stück aus dem aktuellen Sale-A-Bration Designerpapier ‚Die schönste Zeit‘ aufgeklebt. An meiner Reißtechnik muss ich noch etwas üben 😉 .

Wir feiern

Den Ballon sowie die Schleife habe ich mit dem jeweils passenden Framelit und der Bigshot ausgestanzt. Nur das Körbchen musste in Handarbeit ausgeschnitten werden.

Wir feiern

Dann noch der passende Spruch drauf und fertig ist die Karte. Der Glückwunsch „zum Baby“ hätte auf der Karte auch ganz gut ausgesehen, viel mir aber erst später auf bzw. ein.

Liebe Grüße

Eure Katja

 

4 thoughts on “Geburtstagskarte mit Ballon

  1. Hallo Katja,

    dein Ballon schaut aus, als ob er durch den Himmel fliegt, sehr schön passende Papierauswahl. Und die Reisstechnik ist doch auch ok!

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Dankeschön Renate 🙂
      Ich muss etwas üben, da bei mir immer die Tendenz zum Schiefen da ist ;-).
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    meine Oma sagte immer :Schief ist Englisch und Englisch ist modern.
    Da ich immer gut mit den Ratschlägen meiner Oma gefahren bin, hast du somit alles richtig gemacht. Die Farbkombi ist übrigens wirklich prima.
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie der Ballon im Himmel verschwindet.Ich mag deine Karte sehr,mach weiter so 😉
    Liebe Grüße
    Röschen

    1. Liebes Röschen,
      danke :-), den Spruch von Deiner klugen Oma muss ich mir mal merken.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.