Geburtstagsaufsteller

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag gibt es für unsere Jungs immer einen Aufsteller für den Geburtstagstisch von mir. Nach den Farbwünschen gefragt, gab es nur die Vorgabe vom Großen für blau und grün. Daher kamen hauptsächlich Limette & Blaubeere zum Einsatz.


Bei den verschiedensten Designerpapieren bin ich dann fündig geworden und habe daneben noch ein Papier in Holzoptik für den Hintergrund gewählt. Die Zahnräder stammen übrigens aus den Thinlits ‚Werkzeugteile‘ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!®. Ansonsten habe ich noch einige Sachen aus meinem großen Fundus benutzt, wie die kleine Fähnchen-Stanze oder die Zahlen-Framelits.

Ich hoffe, Euch hat mein kleines Projekt gefallen. Beim Geburtstagskind kam es auf jeden Fall sehr gut an 🙂 .

Bis bald

Eure Katja

P.S. Heute Nachmittag (14.30 – 17.00 Uhr) ist mein aller zwei Monate stattfindendes Kartenbuffet. Es sind noch zwei Plätze frei, wer spontan und kurzfristig Zeit & Lust hat, meldet sich einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.